News

Neue Öffnungszeiten in der Studio-Sauna:

Die angespannte Lage bei den Energiepreisen zwingt auch uns zu Sparmaßnahmen. Ab Oktober ändern wir daher die Öffnungsphasen in unserer Studio-Sauna, bei gleich bleibenden Tagesöffnungszeiten. Geöffnet ist dann jeweils in den geraden Kalenderwochen, in den ungeraden bleibt die Sauna geschlossen. Die genauen Zeiten seht ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

red.-Sauna

Wir wissen natürlich, dass diese Einschränkung schmerzt, hoffen aber, dass alle treuen Sauna-Nutzer diese Maßnahme akzeptieren können und sich darauf einstellen. Wer den „Jede-Woche-Rhythmus“ beibehalten möchte, kann ja vielleicht auf den „Montag-Sonntag-Besuch“ umsteigen, der diesem recht nahe kommt.

**********************************

Das VfB-Sportzentrum rüstet sich für die Bezirksliga-Saison 2022/23:

Neue Lautsprecher-Anlage in Betrieb genommen: Der VfB hat eine neue Lautsprecher- Anlage angeschafft, um allen Zuschauern der Bezirksliga-Spiele des FC für die Spielklasse angemessene Spielinformationen zu ermöglichen. Die Aktiven Markus Müller und Jonas Peschek sorgten für den Aufbau und die Inbetriebnahme der neuen Anlage.

Auch der Ballfang am hinteren Tor wurde geradegerichtet und befestigt.

Die Spielpläne des FC Rehau finden Sie weiter unten auf dieser Seite oder unter dem Link  „Termine“.

 

VfB-Heim-Gastronomie

neue Telefonnummer des VfB-Heims:

09283 – 899 94 94

VfB-Heim Gastronomie: Pächterwechsel

Wie ohne unser Zutun bereits bekannt geworden ist, endet unser Pachtverhältnis mit der Familie Feulner zum 31.12.2022. Wir bedauern diese Entwicklung, sehen aber im Interesse des VfB keine andere Möglichkeit als diesen Schritt.

Die Nachfolge-Frage ist geklärt: Es wurde bereits ein Pachtverhältnis mit neuen, qualifizierten Pächtern begründet, die das VfB-Heim-Restaurant zum Jahresbeginn 2023 übernehmen und im Sinne des VfB attraktiv führen werden.

+++

 

Die aktuellen Kursangebote auf einen Blick (bitte Link anklicken):  AktKursangebote240122

!!! A C H T U N G !!!

Seit 03.05.2022:    Keine Corona-Beschränkungen mehr im Studio und in der Sauna!

Trotzdem bitten wir um eigenverantwortliche Rücksichtnahme:

  • Bitte weiterhin die „AHA-Regel“ beachten (Abstand, Hygieneregeln, ggf. Alltagsmaske)

  • Zu Hause bleiben, wenn jemand Erkältungs- bzw. Grippe-Symptome hat, Kontaktperson ist (freiwillige Quarantäne) oder an Corona erkrankt ist (5-Tage Isolation)

Auf Grund der neuen gesetzlichen Bestimmungen gelten für den Zutritt zum Studio auch keine Einschränkungen bei den Öffnungszeiten mehr.

Zu den Sauna-Öffnungszeiten: siehe oben auf dieser Seite!

Bitte helft durch euer besonnenes Verhalten mit, Infektionen zu verhindern!

******************************

Einige Bilder von der VfB-Sportwoche (12.-17. Juli 2022)

Die Sportwoche des VfB, die ganz im Zeichen des Fußballs stand, war ein voller Erfolg! Viele VfB-ler und FC-ler sorgten mit sehr viel freiwilligem Engagement dafür, dass alle Teilnehmer und die vielen Besucher an den 6 Tagen im VfB-Sportzentrum viel geboten bekamen. Und allen, die da waren, hat es sehr gut gefallen, nicht zuletzt auch wegen des hervorragenden Angebots an Speisen und Getränken.