Junioren-Mannschaften

Junioren-Mannschaften

Auf diesen Seiten möchten wir euch gerne unsere Juniorenteams vorstellen. Macht euch ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn ihr dabei sein möchtet.

Wenn du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Wir freuen uns auf dich!


Ansprechpartner

Jugendkoordinator Oliver Höll
Telefon: 0151 15274329
E-Mail: hoell.oliver(at)t-online.de


Junioren-Mannschaften

A-Junioren (U19)

Jahrgang 2004 und 2005
Spielgemeinschaft in der JSG Dreiländereck
Spielklasse: Bezirksoberliga Oberfranken

B-Junioren (U17)

Jahrgang 2006 und 2007
Spielgemeinschaft in der JSG Dreiländereck
Spielklasse: Bezirksoberliga Oberfranken

C-Junioren (U15)

Jahrgang 2008 und 2009
Spielgemeinschaft in der JSG Dreiländereck
Spielklasse C1: Bezirksoberliga Oberfranken
Spielklasse C2: Kreisgruppe Hof / Marktredwitz

D-Junioren (U13)

Jahrgang 2010 und 2011
Spielgemeinschaft in der JSG Dreiländereck
Spielklasse D1: Bezirksoberliga Oberfranken
Spielklasse D2: Kreisgruppe Hof / Markredwitz

E-Junioren (U11)

Jahrgang 2012 und 2013
Spielklasse: Kreisgruppe Hof / Marktredwitz

F-Junioren (U9)

Jahrgang 2014 und 2015
Spielklasse F1: Kreisgruppe Hof / Marktredwitz
Spielklasse F2: Kreisgruppe Hof / Marktredwitz

G-Junioren (U7)

Jahrgang 2016 und jünger
freie Spielrunde und Turniere


Mitgliedschaft

Wenn du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werden doch Mitglied. Mehr dazu findest du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehm einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf dich!

© 2024 by VfB-Rehau e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum