kicker Vereinsheim App des VfB Rehau

September 9, 2023

Mit der Vereinsheim App bleibt ihr immer auf dem Laufenden rund um den Fußball im VfB Rehau. Hier erfahrt ihr, wie ihr die App installiert und was euch in der App erwartet.

Was ist die Vereinsheim-App?

Mit der kicker Vereinsheim App können wir dir Informationen rund um den Fußball im VfB Rehau direkt auf’s Handy liefern.

Hier erfährst du alles über bevorstehende Spiele und Spielergebnisse der 1. Mannschaft, der 2. Mannschaft und der U15 des VfB. Aktuelle Spiele können per Liveticker verfolgt werden. Die App biete jederzeit Zugriff auf den Spielplan und die Tabelle. Außerdem gibt es viele Infos zu den Mannschaften und den Spielern.

Vereinsheim App auf Android-Handys installieren

1. Öffne die Playstore-App auf deinem Smartphone und Suche nach “VfB Rehau”
  2. Als Suchergebnis wird dir gleich unsere App angezeigt. Wähle diese aus.
  3. Klicke auf “Installieren”
  4. Fertig!

Vereinsheim App auf dem iPhone installieren

1. Öffne den App Store auf deinem iPhone und Suche nach “kicker Vereinsheim”
  2. Als Suchergebnis wird dir die “kicker Vereinsheim”-App angezeigt. Wähle diese aus.
  3. Klicke auf “Installieren”
  4. Beim ersten Öffnen der App, wirst du aufgefordert, deinen Verein auszuwählen. Suche nach “VfB Rehau” und klicke auf “Das ist mein Verein”
  5. Fertig! Ab jetzt wird dir die App mit unseren Inhalten und unserem Logo angezeigt.

Hier kannst du dir die Installation auch noch einmal als Video ansehen: