REWE Scheine für Vereine

Juni 4, 2024

Bei REWE gibt es bis zum 30. Juni wieder Scheine für Vereine. Pro 15 Euro Einkaufswert erhält jeder REWE-Kunde einen Vereinsschein, welchen er einem Verein zuordnen bzw. spenden kann. Das geht online auf der REWE-Website, per App oder direkt vor Ort im REWE-Markt. Im REWE Markt Rehau in der Hirschberger Straße findet ihr unsere Einwurf-Boxen an der Kasse, im Getränke-Markt und am Ausgang.

Die gesammelten Vereinsscheine können am Ende der Aktion von den Vereinen für Prämien eingelöst werden. Ihr spendet also ganz nebenbei beim Wocheneinkauf und könnt eurem Verein etwas Gutes tun.

Der VfB Rehau bedankt sich bei allen, die ihren Schein in die richtige Box geworfen haben und noch werfen 😉 und bei REWE für die tolle Aktion!