Die neuen Edeka Vereinskarten sind da

September 16, 2023

Die neuen Edeka Vereinskarten sind da!

Was ist die Edeka Vereinskarte?

Mit der Edeka Vereinskarte kannst du bei jedem Einkauf bei Edeka Schraml in Rehau und Marktredwitz etwas Gutes für deinen Verein tun. Einfach die Karte beim Bezahlen an der Kasse vorzeigen und Edeka spendet 1% deines Einkaufswertes an den Verein.

Wo gibt es die Vereinskarten?

Die Vereinskarte des VfB Rehau liegt im Fitness-Studio Outdoor am Tresen aus und können einfach mitgenommen werden.

Auf Nachfrage erhaltet die die Karten auch bei den Trainern unserer Jugend-Mannschaften und im VfB-Heim.

Außerdem werden die Karten bei Fußballspielen im Kassenhäuschen ausliegen. Hier geht’s zum Spielplan 😉

Die Vereinskarten sind sofort einsatzbreit. Einfach mitnehmen und beim nächsten Einkauf an der Kasse vorzeigen.