Jugend-Weihnachtsfeiern 2023 im VfB Rehau

Januar 25, 2024

Neben der Vereins-Weihnachtsfeier veranstaltete der VfB Rehau im November und Dezember auch Weihnachtsfeiern für die E-Jugend, die F-Jugend und die G-Jugend.

Für Unterhaltung sorgten verschiedene Unternehmungen, wie eine Fackelwanderung, Kegeln auf der hauseigenen Kegelbahn des VfB und ein Fußballtennis-Turnier in der Turnhalle des TC Rehau.

Vom Weihnachtsmann gab es für jedes Kind einen Sportrucksack mit ausreichend Platz für die Ausrüstung. Ein großes Dankeschön geht an die H.J. Amann GmbH, die die Geschenke mitgesponsert hat.

Das Weihnachtsessen sorgte ebenfalls für leuchtende Augen: Nuggets mit Pommes im Vereins-Heim.