Wir gratulieren unserem 1000. Vereins-Mitglied im VfB

Dezember 7, 2023

Der VfB Rehau kann auf eine lange, ereignisreiche Vereinsgeschichte zurückblicken, in diesem Jahr haben wir aber eine Premiere: Nico Rausch aus Selb ist unser 1000. Vereins-Mitglied.

In den vergangenen Jahren konnte der VfB einen positiven Zulauf an Sportlerinnen und Sportlern verzeichnen, die sich für den Fußball, im Fitness-Studio oder andere Angebote des Vereins angemeldet haben. Auch die aktive Vereins-Arbeit hat merklich zugenommen.

Nico Rausch hat sich im September 2023 im Fitness-Studio „Outdoor“ angemeldet und ist damit das 1000. VfB-Mitglied. Nun konnte der Vorstand auch persönlich gratulieren: Ernst Most, Jürgen Saalfrank und Benjamin Popp überreichten einen Gutschein für das Vereins-Heim „Zur Ficht’n“. Nico kann sich außerdem über ein Jahr kostenloses Training in unserem Fitness-Studio freuen.

V.l.n.r: Ernst Most (1. Vorstand), Nico Rausch (1000. VfB-Mitglied), Jürgen Saalfrank (2. Vorstand), Benjamin Popp (3. Vorstand)