Weihnachtsfeier 2023 im VfB Rehau

Dezember 30, 2023

Am 16.12.2023 fand in den Räumlichkeiten des VfB-Heims die Weihnachtsfeier des VfB Rehau statt. Vertreter aus Vorstand, Fußball und der Fitness-Studio-Sparte waren geladen, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Pünktlich um 17 Uhr begrüßte der 3. Vorstand Benjamin Popp die Gäste vor dem VfB-Heim. Dort, wo im Sommer ein Biergarten zum gemütlichen Beisammensein einlädt, wurden Glühwein, alkoholfreier Punsch und Bier serviert. In seiner Ansprache blickte Benjamin Popp auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf das Kommende. Einige Vereinsmitglieder wurden besonders hervorgehoben und mit einem großen Dankeschön, lieben Worten, Blumen oder einem Bier-Tragerl bedacht.

Nach der Ansprache wurde die Feier im VfB-Heim “Zur Ficht’n” fortgesetzt, wo das Team um Tolga Gürses und Janina Cosolo ein weihnachtliches Menü servierte. Wer sein Glück bei der Tombola versucht hat, konnte zusätzlich abräumen. Unterhaltung boten das Zauberer-Team “Kohrhammer & Klatt” sowie ein Karrikaturist. Auch der Nikolaus schaute vorbei und ließ – auf sehr unterhaltsame Art und Weise – kein gutes Haar an den Fußballern des Vereins. Danach wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Ein Extra-Dankeschön geht an die MÄVO Fleischerdienst GmbH und die Popp Kartoffelprodukte GmbH für Ihren Beitrag am Weihnachtsessen sowie an das “Ficht’n”-Team für das Sponsoring der Begrüßungs-Getränke. Strößner Büroservice und Elektro Ritter haben mit ihrem Tombola-Sponsoring für viele freudige Gewinner gesorgt.

Rückblickend war die Weihnachtsfeier 2023 ein überaus gelungenes Event. Langjährige Mitglieder lobten die Veranstaltung: “fast wie früher” sei sie gewesen.