VfB Rehau II schafft den Aufstieg in die Kreisklasse – Vize-Meisterschaft perfekt gemacht

Juni 2, 2026

Die 2. Mannschaft des VfB Rehau hat eine starke Saison mit der Vize-Meisterschaft gekrönt und sich nach nur einem Jahr Pause eindrucksvoll die Rückkehr in die Kreisklasse gesichert.

Im entscheidenden Relegationsspiel am 25. Mai 2026 setzte sich der VfB Rehau II in der 1. Runde der Kreisklassen-Relegation gegen den ASV Wunsiedel II durch. Vor rund 13:00 Uhr-Anstoß zeigte die Mannschaft eine konzentrierte und engagierte Leistung und legte damit den Grundstein für den erfolgreichen Abschluss der Saison.

Mit dem Aufstieg kehrt der VfB Rehau II nun wieder in die Kreisklasse zurück und setzt damit ein starkes sportliches Ausrufezeichen.

Der Verein gratuliert der gesamten Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerteam herzlich zu dieser erfolgreichen Saison und dem verdienten Aufstieg.

© 2026 by VfB-Rehau e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum