Spenden von Edeka Schraml

Juni 22, 2026

Wieder einmal dürfen wir uns herzlich bedanken – bei Edeka Schraml sowie allen engagierten Nutzerinnen und Nutzer der Edeka-Vereinskarte, dank derer wir am 18. Juni 2026 eine Spende in Höhe von 470 Euro entgegennehmen durften.

Die Spendengelder werden über die Edeka-Vereinskarte gesammelt: Bei jedem Einkauf bei Edeka Schraml in Rehau oder Marktredwitz geht 1 % des Einkaufswertes direkt an unseren Verein, sobald die Karte beim Bezahlen vorgezeigt wird. Ein großes Danke dafür, dass so viele von euch diese tolle Aktion unterstützen!

© 2026 by VfB-Rehau e.V. | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzerklärung | Impressum