Kegeln

Im Untergeschoss des VfB-Heims befindet sich eine vollautomatische Bundes-Kegelbahn mit zwei Anlaufbahnen. Dazu gehören ein bewirtschafteter,
gastlicher Aufenthaltsraum sowie Umkleideräume, Duschen und Toiletten.

Genutzt wird die Kegelbahn derzeit von zwei Rehauer Kegelvereinen für Verbandsspiele: „Gut Holz“ und „FKC“. Zudem von einigen Freizeit-Keglergruppen.

Gern können Sie sich den beiden Vereinen oder den Gruppen anschließen. Es sind aber auch noch Buchungszeiten frei, auch für nur einmalige, kurzfristige Buchungen. Wenden Sie sich hierzu bitte an den Vereinswirt (Tel. 09283-899 94 94).

Gerade wurden die Anlaufbahnen der Kegelanlage komplett erneuert, sodass jetzt wieder beste Voraussetzungen für erfolgreiches Kegeln gegeben sind. Um die Pflege des Bereichs Kegeln kümmert sich seit Jahren in hervorragender Weise Gerhard Höll.