In den vergangenen Wochen wurde unser Fitness-Studio vergrößert und teilweise neu gestaltet.

Wir danken der REHAU AG+Co. für diese großzügige Investition, die nun allen Mitgliedern zugute kommt!

Erreichbarkeiten/Ansprechpartner

Individuelles Training, professionelle Einweisung, Gruppentraining (Zumba etc.), Sauna

______________________________________________________________________________________________________________

Die aktuellen Kursangebote (ab Juni 2022) auf einen Blick (bitte Link anklicken): 

KursangeboteJuni22

********

Neue Öffnungszeiten in der Studio-Sauna:

Die angespannte Lage bei den Energiepreisen zwingt auch uns zu Sparmaßnahmen. Ab Oktober ändern wir daher die Öffnungsphasen in unserer Studio-Sauna, bei gleich bleibenden Tagesöffnungszeiten. Geöffnet ist dann jeweils in den geraden Kalenderwochen, in den ungeraden bleibt die Sauna geschlossen. Die genauen Zeiten seht ihr, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

red.-Sauna

Wir wissen natürlich, dass diese Einschränkung schmerzt, hoffen aber, dass alle treuen Sauna-Nutzer diese Maßnahme akzeptieren können und sich darauf einstellen. Wer den „Jede-Woche-Rhythmus“ beibehalten möchte, kann ja vielleicht auf den „Montag-Sonntag-Besuch“ umsteigen, der diesem recht nahe kommt.

**********************************

!!! A C H T U N G !!!

Seit 03.05.2022:    Keine Corona-Beschränkungen mehr im Studio und in der Sauna!

Trotzdem bitten wir um eigenverantwortliche Rücksichtnahme:

  • Bitte weiterhin die „AHA-Regel“ beachten (Abstand, Hygieneregeln, ggf. Alltagsmaske)

  • Zu Hause bleiben, wenn jemand Erkältungs- bzw. Grippe-Symptome hat, Kontaktperson ist (freiwillige Quarantäne) oder an Corona erkrankt ist (5-Tage Isolation)

Auf Grund der neuen gesetzlichen Bestimmungen gelten für den Zutritt zum Studio auch keine Einschränkungen bei den Öffnungszeiten mehr.

Bitte helft durch euer besonnenes Verhalten mit, Infektionen zu verhindern!

Genauer Informationen unter www.landkreis-hof.de

Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Rüdiger Jehnes: Tel. 0151-70804543 oder: (neu) r.jehnes@gmx.de

Änderungen werden über www.vfb-rehau.de bekannt gegeben.

Vielen Dank!

***

Mitgliederbrief 01-2021

Liebe Mitglieder und Besucher des Fitness-Studios,

die Vorstandschaft sondiert derzeit, ob und in welcher Form eine Kompensation für die entgangenen Nutzungsmöglichkeiten erfolgen kann, die sich durch die fortdauernde Schließung des Fitness-Studios ergeben haben. Dabei müssen eine ganze Reihe von Fragen geklärt werden. Wir setzen dabei auf die Vereinstreue und Solidarität unserer Mitglieder und hoffen auf euer Verständnis. Inzwischen sollten alle den „Mitgliederbrief “ erhalten haben, in dem der VfB seine Mitglieder informiert hat. Diesen Brief kann man auch auf dieser Seite aufrufen, wenn man die Überschrift „Mitgliederbrief 01-2021“ anklickt und den  Link öffnet.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft


Ganz neu im Studio: „Indoor Cycling“ mit Claudia Hertel

Immer am Montag von 18-19 Uhr und am Mittwoch (übergangsweise von 18 – 19 Uhr), auf 9 Cycling-Rädern, mit Musik und professioneller Anleitung! Auch Vormittagstermine sind möglich.

Alles rund ums Studio, Einweisungen, Mitgliederaufnahme

Rüdiger Jehnes, Mitgliederverwaltung
Mobil: 0151 70804543      oder
Mail: r.jehnes@gmx.de

Fragen zum Training, Trainingspläne, Studioausstattung, Einweisungen

Dieser Teil wird zeitnah aktualisiert

Kursangebote (Änderungen vorbehalten!):    

 AktKursangebote240122

Die Informationen zu unseren Trainern werden gerade erneuert.

Bei Anfragen wendet ihr euch bitte an:

Tel. 0151-70804543 oder: r.jehnes@gmx.de