Reinhard Socha, Wolfgang Schäfer, Claus-Dieter Hahn, Herbert Dörsch, Harald Grosch, Dieter Bucka (von links)

Margit Tietenberg-Socha, Michaela Knoll, Gerda Ruf, Barbara Pittner-Ring, Carolin Zahn (hinten von links)

Karin Reichel, Rosi Müller, Edeltraut Putzier, Elke Kauka, Sieglinde Bucka (vorn von links)

Tennis 2017-10-08T13:30:22+00:00

Tennis

Tennis

Tennis ist seit den 1980-er Jahren ein Sportangebot des VfB Rehau. Die Zeiten des Tennis-Booms sind leider vorbei und so sind derzeit nur noch zwei VfB-Tennis-Teams bei den Meden-Spielen aktiv, dafür aber in der abgelaufenen Saison 2017 recht erfolgreich:

Die „Damen 40“ erreichten in der Bezirksklasse 1 den 2.Platz, die „Herren 60“ wurden Gruppensieger der Bezirksklasse 2 und sind möglicher Aufsteiger in die Bezirksklasse 1.

Alle Spieler/innen kümmern sich sehr engagiert um die beiden Tennisplätze. Anfragen richten Sie bitte an Reinhard Socha „socha.reinhard@gmail.com

Tennistraining für Jugendliche aus „Hochfranken“: