In den letzten Wochen wurden im VfB-Heim und im VfB-Sportzentrum aufwändige Renovierungsarbeiten vorgenommen

In  den letzten Wochen wurden im VfB-Heim und im VfB-Sportzentrum aufwändige Renovierungsarbeiten vorgenommen:

Die Küche des Restaurants wurde technisch auf einen professionellen Stand gebracht und mit modernen Geräten ausgestattet, die Schankanlage wurde modernisiert, die Toiletten wurden renoviert und die Gasträume erhielten u.a. neue Vorhänge und Sitzpolster. In Kürze wird auch der Biergarten eine neue Ausstattung mit Tischen und Stühlen erhalten, ebenso zwei weitere große Schirme.

Vor dem VfB-Heim wurde die Asphaltdecke komplett erneuert, wozu die Stadt Rehau in unkomplizierter und großzügiger Weise beitrug.

Erhebliche Vereinsmittel flossen in die Pflege des Hauptspielfeldes. Es wurde von einer Fachfirma vertikutiert, gelüftet, gedüngt und gegen Unkraut behandelt. Gemäht und instand gehalten wird es weiterhin in vorbildlicher Weise von einigen engagierten Fußball-Mitgliedern. Das Gelände um die Spielfelder brachten viele Mitglieder in einem freiwilligen Arbeitsdienst in Ordnung. Vielen Dank dafür!

By | 2017-08-09T09:56:30+00:00 August 9th, 2017|news|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment