Heim 2019-02-06T10:16:04+00:00

Heim

Achtung:

neue Telefonnummer des VfB-Heims:

09283 – 899 94 94

_____________________________________________________________________________________________________________

+++

zu Bundesliga- und Champions-League-Übertragungen live mit Sky

ist das VfB-Heim in der Regel

weiterhin geöffnet!

+++


*** 

Der VfB Rehau e.V. sucht ab sofort einen neuen Pächter für sein Vereins-Restaurant VfB-Heim. Interessenten melden sich bitte bei Geschäftsführer Klaus Dittmann, Tel. 09283 2310.

***

Sie können das VfB-Heim auch weiterhin für Veranstaltungen buchen, allerdings ohne Bewirtung (Tel. 09283 2310, Klaus Dittmann).

***

Die Vorstandschaft des VfB bedauert die Beendigung des Pachtverhältnisses mit der Familie Röthig zum 25.08.2018 und dankt den bisherigen Pächtern für ihre gute Arbeit, die sie nun aus Gründen, die der VfB nicht zu vertreten hat, leider nicht mehr weiterführen können.

Wir bemühen uns, den Gaststätten-Betrieb zunächst eingeschränkt in Eigenregie weiterzuführen und sobald wie möglich mit neuen Pächtern wieder in vollem Umfang aufzunehmen.

***

_______________________________________________________________________________________________