Heim

Achtung:

neue Telefonnummer des VfB-Heims:

09283 – 899 94 94

_____________________________________________________________________________________________________________

+++

zu Bundesliga- und Champions-League-Übertragungen live mit Sky

ist das VfB-Heim in der Regel

weiterhin geöffnet!

+++


*** 

Eine erfreuliche Neuigkeit:

Ab 1. August haben wir für unser VfB-Heim wieder einen Pächter! Wir freuen uns auf Rudi Feulner und seine Frau, die aus Hof zu uns kommen.

Bis dahin ist das VfB-Heim weiterhin zu allen Heimspiel-Terminen des FC Rehau I geöffnet sowie donnerstags, wenn der FC auf dem VfB-Platz trainiert. Außerdem nach Absprache und zu Sonderterminen, die bekannt sind bzw. rechtzeitig bekannt gegeben werden.

***

Sie können das VfB-Heim bis Juli auch weiterhin für Veranstaltungen buchen, allerdings ohne Bewirtung

(Tel. 09283 2310, Klaus Dittmann).

***

_______________________________________________________________________________________________